GÄSTEBUCH
Vereine     Politik     Wirtschaft     Geschichte     Geographie     Bilder     Archiv     Gästebuch     Sitemap    
aktuelles Gästebuch     Eintragungen 1998     Eintragungen 1999     Eintragungen 2000     Eintragungen 2001-2004     Forum    

 

Liebe Besucher des Gästebuches,

wegen der vielen anonymen, beleidigenden und niveaulosen Einträgen im Forum daisbach.de haben wir uns entschlossen auch das Gästebuch zu sperren.

Leider wurde die Möglichkeit der aktiven Mitgestaltung zu oft missbraucht und wir mussten viel Zeit aufwenden, um das Gästebuch zu bereinigen. 

Es ist uns nicht leicht gefallen, diese Funktion zu sperren, aber die Zeit für den verantwortungsvollen Umgang mit dem Medium Internet ist wohl noch nicht reif.

Wir sind weiterhin per email unter der Adresse  erreichbar. 

 

gezeichnet: Vorstandschaft Internetfreunde Daisbach e.V.

 
© IFD